JETZT SPAREN - Divine Cards SUMMER SALE

  • Versandkostenfrei ab 89€

  • 1-2 Tage Blitzversand

  • 5000+ zufriedene Kunden

  • Sichere Zahlung

10% SPAREN AUF ALLES

DIVINE10

Die wichtigsten Reprints des 2-Player Starter Sets

Andreas Reiger |

2-Player Starter Set – Was ist drin?

Das Set besteht aus 2 Decks, mit welchen ihr euch duellieren könnt!

Das neue 2-Player Starter Set des Yu-Gi-Oh! Trading Card Games und wir stellen euch die besten Reprints daraus vor. Der perfekte Weg für jeden neuen Duellanten, mit Freunden, Familie oder ganz allein die Grundlagen zu erlernen! 

 

Göttliches Arsenal AA-ZEUS - Himmelsdonner

Seit diese Karte 2020 in Phantom Rage erschienen ist, war es eines der besten XYZ Monster in so gut wie jedem Meta Deck. Zeus bekommt einen Reprint im neuen 2-Player Starter Set und ist bei weitem die meist erwartete Karte drin.

 

Quelle: https://cardcluster.de/

Visas Starfrost

Die 2022 erschienene Lore Karte Visas Starfrost wird immer beliebter und wurde daher ZURECHT schon oft reprinted. Im neuen 2-Player Starter Set bekommen wir die Karte als leistbare Common, was sehr viele Spieler/Innen freuen wird. 

Quelle: https://cardcluster.de/

Staples

Auch beim Thema Yu-Gi-Oh! Staples enttäuscht uns das neue 2-Player Starter Set definitiv nicht! Wir bekommen Karten wie D.D. Krähe, Buch des Mondes & Mystischer Raum Taifun.

Quelle: https://cardcluster.de/

Weitere spannende Reprints

2 weitere spannende Karten die reprinted wurden sind Eldlich der goldene Lord & Korallendrache

 

Zusammengefasst könnt ihr euch das Set holen, egal ob für die Reprints oder einfach um das Spiel zu lernen, im 2-Player Starter Set ist für jede/n etwas dabei!

x