Pokemon Strahlende Sterne | Divine Cards

Pokemon Strahlende Sterne

Pokemon Strahlende Sterne

Bald ist es soweit!

 

Nur noch etwas mehr als einen Monat bis die 9. Erweiterung des Pokémon Trading Card Game Schild & Schwert Zyklus erscheint.

 

Die neue Erweiterung namens Strahlende Sterne (Englisch = Brilliant Stars) wird voraussichtlich am 25.02.2021 erscheinen und wahrscheinlich, unter anderem, Karten aus dem japanischen Set „VMAX Climax“ enthalten.

 

Pokemon Strahlende Sterne – Was ist drin?

 

Das Set wird aus insgesamt 170 Karten bestehen, darunter 4 neue Pokémon-VSTAR Karten, 20 Pokémon-V und 3 Pokémon-VMAX.

Zusätzlich dazu erwarten dich 20 Trainerkarten und 1 neue Spezial-Energiekarte!

Neben dem Hauptset wird es auch noch ein Trainergalerie Subset mit besonderen Artworks geben.

 

Glurak kehrt zurück 

Alle Fans des beliebtesten Pokémons Glurak werden sich freuen, denn es taucht nicht nur auf einem der Booster auf, sondern ziert auch neue Karten mit atemberaubenden Artworks.

 

Die neue Spielmechanik – VSTAR

Mit dem neuen Set kommt auch eine neue Spielmechanik, Pokémon-VSTAR. VSTAR Pokémon entwickeln sich aus Pokémon-V und haben eine besondere VSTAR-Power, eine neue Attacke/Fähigkeit, welche besonders stark ist! Außerdem besitzen sie sehr hohe Kraftpunkte.

 

Die VSTAR Pokémon aus dem Set Strahlende Sterne sind Arceus-VSTAR, Glurak-VSTAR, Shaymin-VSTAR und Elfun-VSTAR.

glurak vstararceus vstar

Wir sind gespannt

Abschließend gilt es nur noch abzuwarten bis wir mehr wissen oder das Set am 25.02.2022 erscheint.

Kaufen könnt ihr natürlich alles bei uns, unter anderem erscheinen die Karten in den neuen Folipurba-VSTAR & Glaziola VSTAR Spezial Kollektionen (welche bereits am 28.01.2022 erscheinen), aber wir warten natürlich alle auf den Release des Sets im Februar.

 

 

 

x